UNSER TEAM

Wir verwöhnen Sie von Kopf bis Fuß.

Tue Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Teresa von Avila

Nadja Schaffrin

Staatl. gepr. Kosmetikerin,
Mitarbeiterin am Empfang

Seit August 2015 bei salvea wellness

(Derzeit in Elternzeit.)

Das tolle Team und die besondere Atmosphäre macht salvea wellness für mich so besonders. Der "Wow-Effekt" bei Neukunden macht jedes Mal aufs Neue Freude. Meine Lieblingsbehandlungen sind alle ayurvedischen Behandlungen. Die Entspannung ist größer als bei allen anderen Behandlungen, was man beim Kunden sehr deutlich spüren kann.

Apollonia Kuller

Staatl. gepr. Kosmetikerin

Seit Juli 2014 bei salvea wellness

Ich mag die abwechslungsreiche Arbeit und das tolle Ambiente im salvea wellness. Meine Lieblingsbehandlung ist die Anti Aging Skin Repair, weil man das Ergebnis sofort sehen kann. Auch die Abhyanga Massage gehört zu meinen Lieblingsbehandlungen, weil man ruhig und sanft arbeitet und die Kunden danach wie ausgewechselt sind.

Anastasia Özdemir

Staatl. gepr. Kosmetikerin

Seit Juli 2017 bei salvea wellness

(Derzeit in Elternzeit.)

Mir gefällt das tolle Arbeitsklima und die abwechslungsreiche Arbeit bei salvea wellness.

Cornelia Ginsky

Staatl. geprüfte Heilpraktikerin

Bei salvea seit 01.08.2018

Massagen sind meine Leidenschaft. Meine Kunden sind dankbar, dass Sie durch die Heilkunde weniger Schmerzen und dadurch mehr Lebensqualität haben. Dies motiviert mich bei meiner Arbeit jeden Tag aufs Neue. Das tolle Team ist dabei noch die Krönung. Es macht Spaß sich mit den Kolleginnen aus den verschiedensten Fachdisziplinen auszutauschen und dazu zu lernen.

Julia Reiß

Derma. ästhetische Kosmetikerin; Wellnessberaterin, Fußpflegerin

Bei salvea seit 01.09.2018

Die abwechslungsreiche Arbeit im salvea wellness bereitet mir besonders viel Freude. Egal ob bei einer pflegenden Kosmetikbehandlung, einer entspannenden Massage oder einer Fußpflege – für mich gibt es kein besseres Feedback als einen zufriedenen Kunden, der gerne wieder kommt.

Gianna Renner

Staatl. geprüfte Kosmetikerin

Bei salvea seit 01.09.2018

Jede Haut hat andere Ansprüche. Im salvea wellness habe ich die Möglichkeit mir Zeit für jeden Gast zu nehmen und Produkte individuell nach seinen Ansprüchen zu wählen. Babor ist im Bereich Anti Aging eine wahre Wunderwaffe. Aber bei den Produkten von Pharmos Natur kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und für jeden Kunden die für Sie oder Ihn beste Pflege selbst mischen. Mehr Individualität geht nicht.

Eva Grandao

Yogalehrerin BDY/EYU
Staatl. gepr. Motopädin

Seit 2009 bei salvea wellness

salvea wellness Yogalehrerin

Ich freue mich sehr Teil des Teams im salvea zu sein. Die hervorragende Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und der wunderbare Arbeitsplatz machen es möglich, den oft anspruchsvollen Aufgaben meines Berufes nachzukommen. Der Weg des Yoga hat für jeden etwas zu bieten, und ich bemühe mich individuell auf die Teilnehmer einzugehen. Somit entstehen auch für Gruppen ganz unterschiedlich gestaltete Kurse.