UNSER TEAM

Wir verwöhnen Sie von Kopf bis Fuß.

Tue Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Teresa von Avila

Nadja Schaffrin

Staatl. gepr. Kosmetikerin,
Mitarbeiterin am Empfang

Seit August 2015 bei salvea wellness

Das tolle Team und die besondere Atmosphäre macht salvea wellness für mich so besonders. Der "Wow-Effekt" bei Neukunden macht jedes Mal aufs Neue Freude. Meine Lieblingsbehandlungen sind alle ayurvedischen Behandlungen. Die Entspannung ist größer als bei allen anderen Behandlungen, was man beim Kunden sehr deutlich spüren kann.

Apollonia Kuller

Staatl. gepr. Kosmetikerin

Seit Juli 2014 bei salvea wellness

Ich mag die abwechslungsreiche Arbeit und das tolle Ambiente im salvea wellness. Meine Lieblingsbehandlung ist die Anti Aging Skin Repair, weil man das Ergebnis sofort sehen kann. Auch die Abhyanga Massage gehört zu meinen Lieblingsbehandlungen, weil man ruhig und sanft arbeitet und die Kunden danach wie ausgewechselt sind.

Parya Calcagno

Kosmetikerin

Seit Mai 2013 bei salvea wellness

Mir gefällt die angenehme Arbeitsatmosphäre, das schöne und gemütliche Ambiente sowie der anspruchsvolle Kundenkreis. Dabei mag ich besonders die Apparative Kosmetik und Gesichtsbehandlungen, weil ich gerne die Haut des Kunden analysiere, um individuell den Kunden zu beraten und zu einem besseren Hautbild verhelfe.

Francesca Fiani

Kosmetikerin

Seit September 2015 bei salvea wellness

Francesca_Fiani1.JPG

Ich bin Italienerin und habe in Italien meine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht. Nun möche ich gern berufliche Erfahrungen in Deutschland sammeln und freue mich, mit diesem tollen Team und in diesem besonderen Ambiente zu arbeiten.

Eva Grandao

Yogalehrerin BDY/EYU
Staatl. gepr. Motopädin

Seit 2009 bei salvea wellness

salvea wellness Yogalehrerin

Ich freue mich sehr Teil des Teams im salvea zu sein. Die hervorragende Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und der wunderbare Arbeitsplatz machen es möglich, den oft anspruchsvollen Aufgaben meines Berufes nachzukommen. Der Weg des Yoga hat für jeden etwas zu bieten, und ich bemühe mich individuell auf die Teilnehmer einzugehen. Somit entstehen auch für Gruppen ganz unterschiedlich gestaltete Kurse.